Dein Skipper

  • Facebook
  • Instagram

Ich möchte mich gerne als Dein Skipper und  Gastgeber an Bord vorstellen. Mein Name ist Joachim Eckert. Als Kind erlernte ich das Segeln am Bodensee und diese Liebe habe ich vor Jahren wieder entdeckt. Sport hat mich mein ganzes Leben begleitet. Als junger Mann habe ich begeistert Radrennen bestritten.  Anschließend

10 Jahre aktiv Triathlon Wettkämpfe gefinisht.  Zusätzlich Marathon gelaufen und an 24h Schwimmen teilgenommen. Mein Mountainbike hat mich oft über die Alpen getragen. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die tiefe Zuneigung zur Natur und der Spaß am Organisieren toller Erlebnisse, waren immer ein starker Motor für meine Aktivitäten.  Seit Jahren biete ich kombinierte Segel- und Sportreisen an. Anfangs nur in Kombination mit Mountainbiking und Tauchen. Inzwischen auch mit Yoga, Freiwasserschwimmtrainingslager und Apnoe- tauchen. Als Basislager dient unser Katamaran. Deine Sicherheit an Bord steht für mich an erster Stelle. Es würde mich riesig freuen deine Begeisterung für das Meer zu erwecken und dich als Gast auf der "Nammu" begrüßen zu dürfen. 

Der Katamaran Bali Catspace

"Nammu"

Brand NEW 2021

Impressum     Datenschutz     AGB

Joachim Eckert © 2020