top of page

Wenn gewünscht bin ich als Skipper auf der Nammu zubuchbar

6.jpg

Ich möchte mich gerne als Dein Skipper an Bord vorstellen. Mein Name ist Joachim Eckert. Als Kind erlernte ich das Segeln am Bodensee und diese Liebe habe ich vor Jahren wieder entdeckt. Als junger Mann habe ich begeistert Radrennen bestritten.  Anschließend

10 Jahre aktiv Triathlon Wettkämpfe gefinisht.  Zusätzlich Marathon gelaufen und an 24h Schwimmen teilgenommen. Mein Mountainbike hat mich oft über die Alpen getragen. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die tiefe Zuneigung zur Natur und der Spaß am Organisieren toller Erlebnisse, waren immer ein starker Motor für meine Aktivitäten. Deine Sicherheit an Bord steht für mich an erster Stelle. Es würde mich sehr freuen deine Begeisterung für das Meer zu erwecken und dich als Gast auf der NAMMU begrüßen zu dürfen. 

NAMMU ist eine 4 Doppelkabinen Bali Catspace ´21 mit 4 Naßzellen, Wassermacher, Solar, Klimaanlage, Generator und vielen weiteren Annehmlichkeiten.

 

 Zur Namensgebung: NAMMU ist die sumerische Göttin der Schöpfung und die Gottheit des Urmeers. In einem wilden Tanz hat sie zuerst AN, den Himmel, dann KI die Erde und schließlich alle Göttinnen und Götter geboren.

riss-CATSPACE-PLAN-PontFly-uai.jpg
riss-CATSPACE-PLAN-4Cab-ua_edited.jpg
bottom of page